Des bin I - Frechdax

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dahoam

Des bin I,

Diana Pfeuffer aus dem schönen Bayerischen Wald.

.... angefangen hat alles Frühjahr 2012 mit der Hochzeit meiner besten Freundin...

Da wir beide gerne besondere Kleider tragen, bat sie mich bei ihrem Hochzeitskleid zu helfen.
Nach langer erfolgloser Suche, fanden wir leider nicht das Richtige. Und sie sagte:
"Du nähst mir einfach eins!!" ...
Tja und so wars dann auch ... danach kamen schon die ersten Komplimente, auch wenn ich bis Dato nur zum eigenen Zweck nähte.

Nachdem meine Tochter zur Welt kam, ging es in die nächste Runde. Die Sachen wurden kleiner aber nicht weniger Aufwendig. Es gab auf einmal so viele Möglichkeiten, Body, Dirndl, Hosen, Mützen, Schals .....

Auch hier gab es nur positives zu vermelden, die Leute wollten meine Kreationen auch für Ihre Kleinen,
also es entstand
Frechdax selbstgenähtes für Klein und Groß.

Ob groß oder klein, jeder kann ein Frechdax sein.

Mittlerweile dreht sich bei mir alles um die Näherei. Ein Geschäft im klassischen Stil habe ich noch nicht,
aber meine kleine Nähstube sieht schon fast wie ein Laden aus. Auch gerne kommen die Kunden nach Terminabsprache zu mir nach Hause. Also bitte keine Angst, und meldet euch, wenn ihr Fragen oder Ideen habt bei denen ich helfen kann.

Viele Grüße
Diana

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü